Entlang des Canal’s

Der öffentliche Weg entlang des Canal's verändert sich. Doch mit den nächsten Eindrücken habe ich  nicht gerechnet. Ich trete durch eine Messingtür ein in halbprivaten - halböffentlichen Raum. Einen Moment fühle ich mich gehemmt und irritiert. Schön. Die angelegten Hausboote dehnen ihre Räume auf den Gehweg aus, besetzen den Raum und beleben ihn, bepflanzen die kleinen Brachen. Ich bewege mich durch Gartenräume, zugleich Wohnungen und zusätzlicher Lebensraum bedeuten.Der öffentliche Weg entlang des Canal's verändert sich. Doch mit den nächsten Eindrücken habe ich nicht gerechnet. Ich trete durch eine Messingtür ein in halbprivaten - halböffentlichen Raum. Einen Moment fühle ich mich gehemmt und irritiert. Schön. Die angelegten Hausboote dehnen ihre Räume auf den Gehweg aus, besetzen den Raum und beleben ihn, bepflanzen die kleinen Brachen. Ich bewege mich durch Gartenräume, zugleich Wohnungen und zusätzlicher Lebensraum bedeuten.

RegentsCanal_1 RegentsCanal_3 RegentsCanal_4 RegentsCanal_5RegentsCanal_6 RegentsCanal_7RegentsCanal_8 RegentsCanal_9RegentsCanal_10 RegentsCanal_11RegentsCanal_12 RegentsCanal_13RegentsCanal_14 RegentsCanal_15RegentsCanal_16